Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung bei ATZlive

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen im Download verfügbar
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Login

LOGIN

* Pflichtfelder

Automatisiertes Fahren 2019

02.04.2019 – 03.04.2019 – Wiesbaden, Deutschland

Kooperationspartner

Machen sie unsere Fachausstellung zu ihrer Plattform.

Liebe Aussteller, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, unsere ATZ-Fachtagung „Automatisiertes Fahren“ um einen Ausstellungsstand zu bereichern. In unserer Fachausstellung können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen den anwesenden Experten live und persönlich vorstellen.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Elke van Lon

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin

Elke van Lon

+49 (0) 611. 7878 320

elke.vanlon(at)springer.com

Über die Veranstaltung

 

Unser Angebot für Sie!


  • Hochkarätige Teilnehmer
  • Exklusive Networking-Möglichkeiten vor Ort
  • Pausen im Ausstellungsbereich
  • Abendevent als weitere Kommunikationsplattform
  • Vielfältige Bewerbung der Veranstaltung
  • Attraktive Ausstellerpakete
  • Individuelle Betreuung vor und während der Veranstaltung

Themen

DEEP LEARNING 
Künstliche neuronale Netze, 
Machine Learning, 
Evaluation

SENSORIK UND FUNKTIONALE SICHERHEIT
Umfelderkennung, Schnittstellen, 
Fahrdynamikmodelle,
Fahrerlose Systeme

MENSCH-MASCHINEINTERAKTION
Kooperation,  
Kollaboration, 
Erprobung

Treffen Sie Ihre Zielgruppe!


Die ATZ-Fachtagung „Automatisiertes Fahren – Von der Assistenz zum autonomen Fahren“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Experten, die Fahrerassistenzsysteme entwickeln und im Querschnittsthema Car-to-x mit diesen Entwicklern kooperieren. Dazu zählen, neben Fahrzeugingenieuren, Funktionsentwickler, Software- und IT-Ingenieure aus der Industrie und der anwendungsnahen Forschung und Lehre sowie Analysten, Beratungsunternehmen, Versicherungen und weitere Experten, die an den gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen mitarbeiten.

Ihre Präsentationsmöglichkeiten

 

Unser Angebot für Ihren Ausstellungsstand


Standfläche (ohne Standbau)6 m² für€ 3.500,–
8 m² für€ 4.150,–
jeder weitere m² für€ 390,–

In der Standmiete sind folgende Leistungen enthalten:

  • Eine Freikarte für die gesamte Veranstaltung (im Wert von € 1.395,–)
  • 10 % Rabatt auf unternehmenseigene Teilnehmer
  • Firmenprofil im „Vor Ort Programm“ der Teilnehmer
  • Logo, Firmenprofil und Link zur Kundenhomepage auf der Website im Rahmen der Konferenzankündigung

Zusätzliche Standausweise können für € 290,– erworben werden (inkl. Catering & Abendevent, exkl. Besuch der Vorträge).

Präsentationsmöglichkeiten für Sie als Aussteller


Flyerauslage

FlyerauslageAuslage von 1 Werbeflyer an einem prominenten Ort während der Veranstaltung€ 850,–
BeilageBeilage von 1 Flyer in der Tagungstasche€ 850,–
Anzeige im „Vor Ort Programm“

Das „Vor Ort Programm“ erhält jeder Teilnehmer der Veranstaltung am 1. Veranstaltungstag. Nutzen Sie die Chance, zusätzlich zu Ihrem Firmenprofil Ihr Unternehmen mit einer Anzeige Ihrer Zielgruppe zu präsentieren!

Innenteil1/1 Seite s/w DIN A4 im Innenteil€ 550,–
Rückseite1/1 Seite 4c DIN A4 auf der U3 oder U4€ 850,–

Online-Banner auf unserer Veranstaltungs-Website


Online-Darstellung auf www.atzlive.de

Ihr Logo, Link und Profil: Wir präsentieren Sie mit Ihrem ausführlichen Unternehmensprofil und -logo an prominenter Stelle auf unserer Veranstaltungs-Homepage und verlinken diese auf Ihre Website.

Online-Banner

Buchen Sie Online-Banner an prominenten Positionen unserer Veranstaltungswebsite. 

Online-BannerMedium Rectangle*€ 450,–

* Bannergröße: Medium Rectangle 300 x 250 px (GIF/JPG), Platzierung in der Marginalspalte an prominenten Stellen der jeweiligen Veranstaltungsseite.

Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie nachfolgend finden.

Beispielbanner

Weitere Präsentationsmöglichkeiten:


Werbliche Darstellung auf den offiziellen Lanyards (Exklusiv)

  • Ihr Logo auf den offiziellen Kongress-Lanyards (Schlüsselbändern) der Teilnehmer, die jeder Konferenzteilnehmer gemeinsam mit seinem Namensschild am Check-in erhält.
  • Ihr Logo im offiziellen Konferenzprogramm
  • Ihr Logo in der Willkommens- und Pausenpräsentation in allen Räumen

Paketpreis: € 3.900,–

Die Produktionskosten für die Lanyards werden vom Sponsor getragen.

Event-Wifi

  • Der Netzwerkname des Hotspots auf der Veranstaltung „Automatisiertes Fahren“ wird Ihr Firmennamen tragen.
  • Passwort: frei wählbar
  • Sie erreichen alle Teilnehmer digital.

Paketpreis: € 3.900,–

Das WLAN Netzwerk wird von ATZlive bereit gestellt und eingerichtet.

Electrified Power Station

  • Sie präsentieren unsere Power Station für Smartphones, Tablets und Laptop, an welcher die Teilnehmer alle gängigen Ladekabel vorfinden.
  • Die Power Station wird mit Ihrem Logo und einem Claim gebrandet.

Paketpreis: € 3.900,–

Schreibmaterial auf den Tagungstischen

  • Ihr Kugelschreiber mit Ihrem Unternehmenslogo und
  • Notizblöcke mit Ihrem Logo
    werden von uns für alle Teilnehmer auf den Tagungstischen platziert.

Paketpreis: € 3.600,–

Die Produktionskosten für Kugelschreiber und Notizblöcken werden von Ihnen getragen.

 

Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website www.atzlive.de/AGB finden.

Erweitern Sie Ihre Präsenz und werden Sie Sponsor!


Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Services den Teilnehmern der ATZ-Fachtagung „Automatisiertes Fahren“ in hervorgehobenem Maße präsentieren? Wir bieten Ihnen attraktive Darstellungsmöglichkeiten als Sponsor.

Für Sie haben wir Sponsor-Pakete mit attraktiven werblichen Leistungen zusammengestellt.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein maßgeschneidertes Angebot nach Ihren individuellen Präferenzen.

Für Sie als Teilnehmer von A–Z

 

Abendveranstaltung


Networking Dinner im Gartenrestaurant Grande Basilico (Dorint Hotel)

Auguste-Victoria-Straße 15
65185 Wiesbaden

Genießen Sie einen schönen Abend und interessante Gespräche beim gemeinsamen Dinner mit Kollegen und Referenten.

2. April 2019, ab 19:30 Uhr


Die Abendveranstaltung ist in der Veranstaltungsteilnahme inkludiert.

Konferenz-Check-in


Wir bitten Sie, sich ab 8:00 Uhr am Check-in des Veranstaltungsortes anzumelden. Dort erhalten Sie Ihre Tagungsunterlagen und alle weiteren Informationen.

Fotos der Veranstaltung


Ein Fotograf der Springer Fachmedien begleitet die Veranstaltung. Die Fotos werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien der Springer-Gruppe und im Rahmen der Bewerbung der Veranstaltung verwendet.

Hotelübernachtung


Nachfolgende Hotels halten Zimmerkontingente zu ermäßigten Preisen für die Teilnehmer bereit. Bitte reservieren Sie ausschließlich über folgenden Link unter dem Stichwort "Automatisiertes Fahren".

Mercure Hotel Wiesbaden City
Bahnhofstraße 10-12
65185 Wiesbaden

Telefon +49 611 1620
Telefax +49 611 304599

€ 159,00 EZ inkl. Frühstück, abrufbar bis zum 18. April 2019

ACHAT Premium City-Wiesbaden
Mauritiusstraße 7 
65183 Wiesbaden

Telefon +49 611 447 66-0
Telefax +49 611 447 66-999

€ 69,00 EZ excl. Frühstück, abrufbar bis zum 01. März 2019

Favored Hotel Hansa
Bahnhofstraße 23
65183 Wiesbaden

Telefon +49 611 90124-0
Telefax +49 611 90124-666

€ 109,– EZ excl. Frühstück, abrufbar bis zum 01. März 2019


Dorint Hotel Pallas Wiesbaden
Auguste-Victoria-Straße 15
65185 Wiesbaden

Telefon +49 611 3306-0
Telefax +49 611 3306-1000

€ 197,50 EZ inkl. Frühstück

Konditionen


Stornierungen

Stornierungen sind bis 04. März 2019 (4 Wochen vor 1. Tag) möglich. Danach müssen wir im Falle einer Absage die volle Teilnahmegebühr in Rechnung stellen. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Maßgeblich für die Fristwahrung ist das Datum des Poststempels.

Sollten Sie verhindert sein, akzeptieren wir gerne einen Ersatzteilnehmer.

Ausfall eines Referenten oder der Veranstaltung

Bei kurzfristigem Ausfall eines Referenten durch höhere Gewalt, Krankheit oder Unfall sowie sonstige nicht durch ATZlive zu vertretende Umstände wird unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzforderungen ein anderer qualifizierter Referent benannt. Im Falle der endgültigen Absage der Veranstaltung erstatten wir selbstverständlich die Teilnahmegebühr.

Veranstaltungsdokumentation

Die Veranstaltungsdokumentation darf ohne schriftliche Zustimmung von ATZlive weder reproduziert noch an Dritte weitergegeben werden. Das Abfotografieren der Präsentationsfolien sowie Audio- oder Videomitschnitte der Veranstaltung sind nicht gestattet.

AGB

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ATZlive. 

Datenverarbeitung

Ihre Daten werden nach BDSG elektronisch gespeichert. Wir geben Ihre Adresse nicht an Dritte zu Werbezwecken weiter. Wenn Sie auch über unsere Verlagsprodukte nicht informiert werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Adressdaten an widerspruch.springerfachmedien-wiesbaden(at)springer.com.

Sonderpreise

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Veranstaltung anmelden? Sie sind Student? Sie arbeiten als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule? Sprechen Sie mit uns über mögliche individuelle Konditionen. 

Tagungsunterlagen


Diese finden Sie in Ihrer Tagungstasche, welche Sie am Check-in erhalten. Im Vor-Ort-Programm finden Sie im hinteren Teil die Teilnehmerliste. Alle uns vorliegenden ausformulierten Vorträge finden Sie auf dem USB-Stick, welcher Ihnen zusammen mit der Tasche ausgehändigt wird. Im Nachgang der Veranstaltung stehen den Veranstaltungsteilnehmern diese nach Registrierung auch auf der Website zum Download bereit.

Teilnehmerliste

Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir außerhalb der Veranstaltung keine Teilnehmerlisten. 

Teilnehmer Online-Registrierung


Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Veranstaltungsunterlagen

Im Teilnehmerbereich stehen während der Veranstaltung verschiedene Veranstaltungsunterlagen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für eingeloggte Teilnehmer nach der Veranstaltung die eingereichten Vortragsmanuskripte im Rückblick ebenfalls zum Download bereit.

Registrierung

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Fall Sie sich bereits angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich bereits angemeldet haben.

Veranstaltungsort und Anreise


RheinMain CongressCenter

Friedrich-Ebert-Allee 1
65185 Wiesbaden

Anreise

Mit dem Auto

Das RheinMain CongressCenter liegt direkt in der Innenstadt in der Nähe vom Wiesbadener Hauptbahnhof. Biegen Sie von der Bundesstraße 54 in die Friedrich-Ebert-Allee ein und folgen der Straße bis zu ihrem Anfang mit der Hausnummer 1.

Mit dem Flugzeug

Vom Flughafen Frankfurt-Regionalbahnhof nehmen Sie bitte die S-Bahn-Linie S8 Richtung Wiesbaden Hauptbahnhof bis zur Endhaltestelle. Vom Hauptbahnhof Wiesbaden sind es ca. 5 Gehminuten bis zum RheinMain CongressCenter. Vom Hauptbahnhof-Vorplatz überqueren Sie die Bundesstraße 54 und folgen rechts der Friedrich-Ebert-Allee entlang der Grünanlage bin zum RheinMain CongressCenter. 

Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof Wiesbaden sind es ca. 5 Gehminuten bis zum RheinMain CongressCenter. Vom Hauptbahnhof-Vorplatz überqueren Sie die Bundesstraße 54 und folgen rechts der Friedrich-Ebert-Allee entlang der Grünanlage bin zum RheinMain CongressCenter. 

Parken

Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten finden Sie in der Tiefgarage des RheinMain CongressCenters.

WLAN / Internetzugang


Auf den meisten Tagungen haben Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Informationen zu Ihren Zugangsmöglichkeiten erhalten Sie auf der Veranstaltung.