Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung bei ATZlive

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen im Download verfügbar
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

chassis.tech plus 2024

04.06.2024 – 05.06.2024 – München oder virtuell via Live-Stream

Kooperationspartner

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen und Hinweise rund um Ihren Veranstaltungsbesuch. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen.

Wir sind gerne für Sie da.
Ihr ATZlive-Team


Ihre Ansprechpartnerin

Anmeldung und Organisation

Ihre Ansprechpartnerin

Anmeldung und Organisation
Hannah Klusmann

+49 (0) 611. 7878 321

hannah.klusmann
(at)springernature.com

Veranstaltung von A–Z

 

Abendveranstaltung


Abendempfang im Münchner Ratskeller

Genießen Sie einen schönen Abend und interessante Gespräche beim gemeinsamen Dinner mit Kollegen und Referenten.

4. Juni 2024, ab 18:30 Uhr

Ratskeller München
Marienplatz 8
80331 München

Die Abendveranstaltung ist in der Veranstaltungsteilnahme inkludiert.

Check-in zur Konferenz


Wir bitten Sie, sich ab 8:00 Uhr am Check-in des Veranstaltungsortes anzumelden. Dort erhalten Sie Ihr Namensschild und alle weiteren Informationen.

Fotos der Veranstaltung


Ein Fotograf der Springer Fachmedien begleitet die Veranstaltung. Die Fotos werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien der Springer-Gruppe und im Rahmen der Bewerbung der Veranstaltung verwendet.

Hotelübernachtung


Wir haben für Sie Zimmerkontingente zu ermäßigten Preisen reserviert. Bitte nehmen Sie Ihre Hotelreservierung über den nachfolgenden Buchungslink vor.
 

https://www.zimmerkontingente.de/ATZlive

Informationen für die Teilnahme


Geltung der AGB

Es gelten die auf der Website aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH.

Stornierungen

Storniert der Kunde seine Teilnahme bis 13. Mai 2024, wird er von der Zahlung der Teilnahmegebühr frei. Bei einer späteren Stornierung wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Die Stornoerklärung bedarf der Textform. Sie ist zu richten an:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Abraham-Lincoln-Straße 46, 65189 Wiesbaden; Fax +49 (0)611 / 78 78-452; E-Mail: events.wiesbaden(at)springernature.com. Maßgeblich für die Fristwahrung bei Postversand ist das Datum des Poststempels.

Geistiges Eigentum

Die Veranstaltungsmaterialien dürfen ohne schriftliche Zustimmung von ATZlive weder reproduziert noch an Dritte weitergegeben werden. Das Abfotografieren der Präsentationsfolien sowie Audio- oder Videomitschnitte der Veranstaltung oder die Aufzeichnung einer Online-Veranstaltung sind nicht gestattet, weder im Ganzen noch in Teilen.

Datenverarbeitung

Ihre Daten werden gemäß der DSGVO elektronisch gespeichert. Es gilt die Datenschutzerklärung von ATZlive. Wir geben Ihre Adresse nicht an Dritte zu Werbezwecken weiter. Wenn Sie auch über unsere Verlagsprodukte nicht informiert werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Adressdaten an:
widerspruch.springerfachmedien-wiesbaden(at)springernature.com.

Sonderpreise

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Veranstaltung anmelden? Sie sind Student? Sie arbeiten als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Hochschule? Sie möchten als Einzelperson an der Veranstaltung teilnehmen? Sprechen Sie mit uns über mögliche individuelle Konditionen.

 

Virtuelle Teilnahme


Zugangsdaten

Alle relevanten Informationen erhalten Sie ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail. Unsere virtuellen Eventformate werden innerhalb unserer digitalen Event-Plattform von EventMobi abgebildet, welche Sie wahlweise als App auf Ihrem Smartphone und Tablet downloaden oder auf Ihrem Laptop bzw. PC als Webansicht verwenden können. Der Zugang zur digitalen Event-Plattform und zum Downloadportal auf unserer Website erfordert jeweils eine kostenfreie Registrierung.

Funktionen der digitalen Event-Plattform

Innerhalb unserer Plattform können Sie auf verschiedene Funktionen zurückgreifen. Eine Anleitung über die wichtigsten Funktionen erhalten Sie ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn.

  • Individuelles Teilnehmerprofil
  • Digitale Programmübersicht
  • Virtuelle Ausstellung
  • Zugriff auf alle digitalen Kongressunterlagen
  • Live-Stream mit integrierter Q&A Funktion und Umfragen
  • 1:1-Videochat mit allen Teilnehmern, Referenten und Ausstellern (vor Ort und virtuell) inkl. Terminvereinbarung
Live-Stream

Der Live-Stream befindet sich innerhalb unserer digitalen Event-Plattform und kann von jedem Endgerät aus verfolgt werden. Bitte stellen Sie dafür den Zugang zu einer stabilen Internetverbindung sicher. Sie haben auch als virtueller Teilnehmer die Möglichkeit über unser Q&A Funktion Fragen an die Referenten zu stellen.

Tagungsunterlagen


Alle uns vorliegenden ausformulierten Vorträge und Präsentationen stehen angemeldeten Teilnehmern ab dem 1. Veranstaltungstag als Download zur Verfügung. Nach Ihrer erfolgreichen Registrierung auf unserer Website finden Sie diese in unserem Teilnehmerbereich. Im Nachgang der Veranstaltung werden dort aktualisierte oder nachträgliche Einreichungen veröffentlicht und stehen zum Download bereit.

Bei der Durchführung von Eventformaten mit unserer digitalen Event-Plattform, stehen Ihnen die Unterlagen sowie eine Übersicht der Teilnehmer auch innerhalb der Anwendung zur Verfügung.

Registrierung Teilnehmerbereich der Website

Alle registrierten Teilnehmer, Aussteller, Vortragende, Beiräte und Medienvertreter der Veranstaltung erhalten auf unserer Website Zugang zum Teilnehmerbereich der besuchten Veranstaltung, erreichbar über den Button „Login“ am Kopf dieser Internetseite. 

Für den Online-Zugang ist eine Registrierung erforderlich. Diese kann direkt bei der Anmeldung zur Veranstaltung erfolgen und ist kostenlos.

Falls Sie sich angemeldet haben, ohne sich zu registrieren, können Sie die Registrierung ebenfalls über den Button „Login“ nachholen. Bitte geben Sie an, für welche Veranstaltung Sie sich angemeldet haben. Nach Prüfung Ihrer Daten werden Sie für die entsprechenden Tagungsunterlagen freigeschaltet.

Teilnehmerliste

Aus Datenschutzgründen nach der neuen EU-DSGVO veröffentlichen wir zur Veranstaltung keine Teilnehmerliste.

Veranstaltungsort und Anreise


Hotel Bayerischer Hof

Promenadeplatz 2–6
80333 München

Telefon +49 89 2120-0
www.bayerischerhof.de

 

Anreise

Mit dem Auto

Von der A8 aus Augsburg/Stuttgart kommend:
Autobahnende München-West – geradeaus weiterfahren in die Verdistraße – mündet in die Amalienburgstraße – mündet in die Menzinger Straße – mündet in die Notburgastraße – links in die Arnulfstraße – Steubenplatz und Landshuter Allee überqueren – an der nächsten Ampel links in die Marsstraße abbiegen – mündet in die Elisenstraße – Luisenstraße überqueren – am Stachus links abbiegen – Lenbachplatz überqueren und rechts in die Pacellistraße abbiegen – durchfahren bis Promenadeplatz.

Von der A8 aus Salzburg kommend:
Autobahn bis zum Ende durchfahren – geradeaus weiter die Rosenheimer Straße entlang, den Berg hinab - links in die Zweibrückenstraße – über die Isar – rechts in den Thomas-Wimmer-Ring – mündet in den Karl-Scharnagel – Ring mündet in die Von-der-Tann-Straße – mündet in den Oskar – von-Miller-Ring – geradeaus zum Maximiliansplatz – am Ende links in die Pacellistraße und durchfahren bis Promenadeplatz.

www.bayerischerhof.de/de/service/lage-anfahrt

Mit dem Flugzeug

Entfernung zum Flughafen Franz Josef Strauß: 35 km. Vom Flughafen München fahren Sie mit Taxi oder S-Bahn in die Stadt.

Mit der Bahn

Entfernung zum Münchner Hauptbahnhof: 1 km
S-Bahn-Haltestelle: Marienplatz
U-Bahn-Haltestellen: Marienplatz oder Odeonsplatz
Straßenbahnhaltestelle: Theatinerstraße

Parken

Parkmöglichkeiten finden Sie in den naheliegenden Parkhäusern der Innenstadt.

WLAN / Internetzugang


Auf den meisten Tagungen haben Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Informationen zu Ihren Zugangsmöglichkeiten erhalten Sie auf der Veranstaltung.